Unsere Band im Einzelnen

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig.

Guitar/Vocal

Sandro Ibba

 

Perfektes timing in den Solis und eine kraftvolle, markante und dennoch sanfte Stimme, das sind die Markenzeichen unseres Bandleaders Sandro.

Der 1965 geborene Italiener spielt seit über 30 Jahren Gitarre und hat in seiner Heimat schon mit namhaften Künstlern auf der Bühne gestanden.

 

Bass

Melanie Taubert

 

"straight and dry", das beschreibt exakt den Stil unserer Bassistin Melanie.

Sie legt mit ihren sauber arrangierten Basslinen die Basis der songs.

Die 1970 in Koblenz geborene bessere Hälfte von Sandro hat auch bereits in Italien mit unserem Bandleader auf der Bühne gestanden und kann auf mehrere Jahre Erfahrung zurückblicken.

Cajon

Kai Wagner

 

Wenn Kai seine Cajon "bearbeitet" geschieht das nicht nur mit seinen Händen sondern mit dem ganzen Körper. (Wer ihn einmal Live erlebt hat weiss sofort was gemeint ist) :-) Heraus kommen Dynamische Grooves und Leidenschaftliche Rythmen die dem Zuhörer keine andere Wahl lassen als mit zu gehen.

Der 1973 im Hunsrück geborene Schlagzeuger schaut ebenfalls auf über 30 Jahre                                       Bühnenerfahrung zurück und harmoniert perfekt mit dem Rest der Truppe.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Wagner Events 

(Booking und Management)

0157/531 532 65

E-Mail: info@straight-and-dry.de

oder nutzen Sie unser  Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© straight & dry Unplugged Music